wir freuen uns auf Ostern !!
Altes Gästebuch
59


Name:
Meike (mbrombach@online.de)
Datum:Do 02 Sep 2010 08:33:49 CEST
Betreff:Hallo
 

Hallo ihr lieben Mühlenwälder,

wollte doch mal hören, wie es der werdenden Mama geht ?? Und euch natürlich ;-)

Lieben Gruß

Meike mit Luca

 
 
58


Name:
Heike Schardt (Hloecker@aol.com)
Datum:So 29 Aug 2010 23:27:40 CEST
Betreff:Nur mal so
 

Hallo! Wir haben uns letzte Woche in Betzdorf getroffen, in der Tierklinik. Ich war ganz hingerissen von Euren beiden Mädels Paula und Duffy. Nun habe ich mal geneuschiert und Euch gefunden....! Tolle Hompage mit superschönen Bildern. Hoffe Paula´s Bein geht´s ein bisschen besser?
VLG aus Freudenberg von Matze, Heike und Ben, der zum Glück wieder zu Hause ist.

 
 
57


Name:
Lothar und Uschi (corowi@online.de)
Datum:Mi 25 Aug 2010 14:12:34 CEST
Betreff:Nachwuchs
 

Auch von uns hier aus Mittelhessen...alle Daumen und Pfoten sind
gedrückt , dass Banja eine tolle Hundemama wird und es Dir an Langeweile
nicht fehlen wird.
Aber da brauchen wir uns ja keine Gedanken drüber zu machen , das bekommst du schon hin.
Mein größter Wunsch ist es , dass alle Babys ein tolles zuhause finden .
Noch ganz nebenbei erwähnt...lieber Manfred und Heike...die liebsten und tollsten Hundemädels haben wir...GRINS !!!
Wir können alle stolz sein auf unsere "Mühlenwälder" GELLE!!!

 
 
56


Name:
Manfred und Heike (mail@poethe.net)
Datum:Mo 23 Aug 2010 13:31:03 CEST
Betreff:Bernernachwuchs von Banja !!
 

Liebe Bärbel, lieber Alfred,
nun werdet Ihr doch tatsächlich nochmals Eltern, oder genauer gesagt "Ersatzeltern".
Welch' eine Freude! Das hat Eure Banja ja ganz großartig hinbekommen. Nun heißt es
nur noch feste die Daumen drücken, auf daß demnächst viele gesunde Bernerbabys das
Licht "Aus dem Mühlenwäldchen" erblicken. Wir wünschen viel Freude und Glück bis zum
großen Ereignis und senden liebe Grüsse.
Manfred, Heike und natürlich CARA MIA aus dem Mühlenwäldchen - das tollste Bernermädchen der Welt!!!!

 
 
55


Name:
Mady (corsabracer@hotmail.com)
Datum:Di 17 Aug 2010 09:58:00 CEST
Betreff:Gruss aus Luxemburg
 


Hallo
Habe euch in einem anderen Gästebuch entdeckt und da wir ja recht neugierig sind mussten wir gleich bei euch vorbeischauen :-)
Ganz tolle Homepage und vor allem supertolle Hunde habt ihr !

Gruss aus Luxemburg
Mady mit dem Bernerbub FERRIS und Neufi-junge CHURCHILL , die sich immer über einen Gegenbesuch freuen ;-)


www.bernerundneufi.npage.de

 
 
54


Name:
astrid +hans-juergen blenski (h.-juergen.blenski@unitybox.de)
Datum:Sa 14 Aug 2010 20:20:58 CEST
Betreff:c. finn
 

hallo liebe bärbel und alfred.wir wollten dir liebe baerbel nochmals danken,das wir finni bekommen haben ,er ist ein traum von rüde geworden,unser ganzer stolz.wir erleben soviel schönes mit ihm auch unsere amba versteht sich super mit ihm,nochmals herzlichen dank für unseren schatz auf ein baldiges wiedersehen und bis demnächst astrid und hans-jürgen blenski

 
 
53


Name:
Samuel (sam233@gmx.net)
Datum:Mi 21 Jul 2010 22:02:40 CEST
Betreff:Schöne Internetseite!
 

Wir hatten lange Jahre auch einen Hund.
Mir gefällt sehr was ihr unter Memoriam schreibt.

LG Samuel
PS: www.naturwelten.org

 
 
52


Name:
Alpha-Animal (kontakt@alpha-animal.de)
Datum:Mi 14 Jul 2010 08:41:41 CEST
Betreff:Grüße
 

Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin durch Zufall hier gelandet und möchte ein Kompliment für die schön gestaltete Website hinterlassen. Es hat mir hier sehr gefallen und ich schaue sicherlich wieder mal rein.

Besucht doch bei Gelegenheit mal unseren Shop. ALPHA-ANIMAL custom made for pets - steht für individuell gefertigtes Tierzubehör. Jedes Stück ist ein Unikat. Werdet selbst zum Designer und stellt Euch aus unseren Materialien Euer Wunschprodukt zusammen. Alle Artikel sind individualisierbar und werden Ihrem Tier auf den Leib geschneidert. Wir besticken Halsbänder, Geschirre, Leinen, Halstücher, Decken u.s.w. mit Namen, Motiven, Rufnummern oder frechen Sprüchen. Hier wird das Tier zum Trendsetter.

Mit herzlichen Grüßen von Katrin %26 dem Alpha-Animal-Team www.Alpha-Animal.de

 
 
51


Name:
Erika Moser (erikmos@web.de)
Datum:Di 13 Jul 2010 01:26:01 CEST
Betreff:hallo Paula
 

herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Frauchen Bärbel zum Sieg.
Mach weiter so.

Lieben Gruß Erika

 
 
50


Name:
Rebecca (Rebecca659@googlemail.com)
Datum:Di 29 Jun 2010 20:12:38 CEST
Betreff:Paula´s erste Schwimmversuche
 

Hallo Paula

Ich war dabei als du das erste Mal geschwommen hast!
Es hat dich doch ganz schön Überwindung gekostet, aber inzwischen weis ich, dass du schon sicher schwimmen kannst. Würdest du auch mich retten? Denn deinen Futterbeutel rettest du perfekt. Also sobald ich wieder im Lande bin schwimmen wir gemeinsam.

Liebe Grüße

Patentante Rebecca

PS: Ich bin stolz auf deinen Erfolg!

 
 
49


Name:
Brigitte Rieck (@brigitte.rieck@gmx.net)
Datum:So 13 Jun 2010 14:07:45 CEST
Betreff:Erfurt
 

Liebe Frau Diel,
wir hoffen Sie hatten heute mit Paula nochmal soviel Spaß und Erfolg in Erfurt wie gestern! Herzlichen Glückwunsch nochmal und Danke für das nette Gespräch.
Alle lieben Wünsche für Sie und Ihre Vierbeiner!
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Begegnung.......
Brigitte Rieck mit
Bea-Whoopi vom Rüschbode und
Donna-Enya von der Reglersruh


www.berner-von-der-reglersruh.de

 
 
48


Name:
wendelin reusch (@wendelin.reusch@gmx.de)
Datum:Do 03 Jun 2010 21:39:59 CEST
Betreff:Hallo Bernermädel Paula!
 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg "Jugendsiegerin" in Gießen.KLASSE!!!!!!!!!!!!!
Du bist eine supersüsse Bernerdame auf dem Siegerfoto. Wir wünschen dir und deinem Frauchen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Einen Schmatzer von Dayka und ihren Zweibeinern

 
 
47


Name:
nicola willmann (nibiwi@aol.com)
Datum:Mi 26 Mai 2010 16:02:13 CEST
Betreff:ferien
 

hast ja wirklich schöne fotos am meer mit deinen hunden gemacht, liebe bärbel. blauer himmel, blaues meer, und so schöne, süsse , kleine hundchen..... und ein erholtes frauchen, hoffe es hält ein weilchen an.
lieben gruß
nicola

 
 
46


Name:
Michaela John (john@bernervomloherland.de)
Datum:Do 20 Mai 2010 22:01:18 CEST
Betreff:So eine lustige Seite!
 

Hallo Ihr Bernerfreunde,

ich bin beim Durchforsten des Internets auf Ihre lustig gestaltete Homepage gestoßen. Meine Bernerhündin und ich wollen schnell unsere Grüße dalassen!
Gruß und Wuff von Michaela und Betty


PS. Besuchen Sie doch auch mal unsere Homepage: www.bernervomloherland.de

 
 
45


Name:
Rebecca Schneider (Rebecca659@googlemail.com)
Datum:Fr 07 Mai 2010 14:03:47 CEST
Betreff:Ausstellung in Dortmund
 

Hi ihr vier!

Wünsche euch viel Spaß in Dortmund und viel Glück für meine kleine Paula hoffe sie macht diesmal den ersten Platz ;).
Ihr drei genießt mal die paar Tage in Holland die tun euch bestimmt auch mal ganz gut und macht viele Foto´s.

Glg Rebecca

 
 
44


Name:
Carolin Horn (caro@techses.de)
Datum:Mo 19 Apr 2010 21:57:36 CEST
Betreff:=)
 

Hallo Bärbel =)
Du hast hier eine sehr schöne Homepage.
Ich könnte die Bilder stundenlang ansehen.
Du hast tolle Hunde. Und deine Hunde haben ein super Frauchen =)
Liebe Grüße Carolin Horn

 
 
43


Name:
H.-Juergen.Blenski (h.-juergen.blenski@unitybox.de)
Datum:So 11 Apr 2010 19:19:34 CEST
Betreff:Geburstaggrüsse
 

Hallo Mama Duffy,
viele herzliche Grüsse zum Geburstag wünscht Dir Dein Sohn C. Finn und natürlich auch von meinem Rudel aus Dortmund.

 
 
42


Name:
Snoop (snoop@prince-charming-boy.de)
Datum:So 04 Apr 2010 15:32:04 CEST
Betreff::o)
 

Hallo Paula, Banja, Duffy un natürlich Bärbel!
Ich und mein Frauchen wünschen euch ein grandioses Osterfest mit ganz vielen prall gefüllten Oster-Dummies!
Bis bald in der Hundeschule!
Es grüßt Snoop

 
 
41


Name:
Uschi (corowi@online.de)
Datum:Fr 02 Apr 2010 13:31:16 CEST
Betreff:Grüße
 

Auch von uns hier aus Bissenberg , viele liebe Ostergrüße...bunte Eier und noch viel mehr.
Danke , für das schöne Ausstellungsfoto von Amira.
Ich finde , sie macht eine gute Figur im Ring...oder?
Bin schon wahnsinnig stolz auf meine Püppimaus und vor allem ,
auf die tolle Bewertung.

 
 
40


Name:
Jasmin H. (jasmin_hornig@yahoo.com)
Datum:Mi 31 Mär 2010 16:00:20 CEST
Betreff:Die hunde
 

Hallo Bärbel,
die Bilder sind echt super. Ich hätte nie gedacht
das Paula sooo süß als Welpe war!
und danke das du das bild mit meinem Freund Auch auf die Homepage
gestellt hast! Das ist echt super geworden!!

Ich freu mich schon auf´s nächste treffen in Siegen.
MFG Jasmin H. und Kevin M.

 
 
39


Name:
Wendelin Reusch (wendelin...reusch@gmx.de)
Datum:So 21 Mär 2010 15:53:35 CET
Betreff:Paula
 

Hallo Bärbel!

Wir möchten dir und Paula nochmal recht herzlich zu eurem 2. Platz in Limburg
gratulieren. Paula ist wirklich eine süsse Maus und ein richtiges Schmusebärchen.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Glück mit ihr.

Liebe Grüße
Dorothe, Wendelin und Dayka

 
 
38


Name:
wendelin reussch (wendelin.reusch@gmx.de)
Datum:Sa 06 Mär 2010 09:05:48 CET
Betreff:Paula
 

Hallo Bärbel!
Wir gratulieren Paula und dir recht herzlich zur erfolgreichen, ersten Ausstellung.
Paula ist wirklich eine schöne Bernerdame.
Freue mich euch demnächst zu treffen. Ich denke wir sehen uns in Limburg.
Bis dann, liebe Grüße
Dorothe mit Dayka

 
 
37


Name:
Rebecca Schneider (Rebecca659@googlemail.com)
Datum:Fr 05 Mär 2010 12:44:54 CET
Betreff:Paula
 

Hallo ihr drei Berner aus dem Mühlenwäldchen hoffe euch gehts gut.
So nun zu meiner kleinen Paula erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2 Platz bin sehr stolz auf dich
und mach weiter so. Freu mich schon auf April und bin sehr gespannt wie du dich entwickelt hast und ob
du noch so frech bist wie am Anfang ;)

so bestell mal ganz liebe Grüße an dein Rudel
bis demnächst deine Patentante Rebecca

 
 
36


Name:
U.Müller (@uta1978@web.de)
Datum:Di 02 Mär 2010 19:59:16 CET
Betreff:Webseite
 

Hallo Frau Diehl,
ich schaue öfters mal über Ihre Internetseite und wollte nur mal sagen dass nicht nur Ihre süßen Berner, sondern auch Ihre Internetseite ganz toll und übersichtlich gemacht ist. Es macht hier richtig Spaß zu stöbern ! Weiter so !
mit freundlichen Grüßen
U.Müller

 
 
35


Name:
h.-juergen.blenski (H.-Juergen.Blenski@unitybox.de)
Datum:Di 02 Mär 2010 19:23:52 CET
Betreff:Herzlichen Glückwunsch
 

Hallo Baerbel,Alfred ,Paula,Mama Duffy und Banja

Paula hast Du toll gemacht , weiter so !

Viele Grüsse von Astrid ,H.-Juergen ,Amba und C. Finn

 
 
34


Name:
Meike und Anton (mbrombach@online.de)
Datum:Mo 01 Mär 2010 20:09:21 CET
Betreff:Paula
 

Hallo Mama Bärbel, hallo Paula,

herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von Anton !

 
 
33


Name:
Heike u. Manfred (mail@poethe.net)
Datum:Mo 01 Mär 2010 16:32:05 CET
Betreff:Congratulations ...
 

Liebe Bärbel,
herzlichen Glückwunsch zu Paula`s großartigem Ausstellungserfolg.
Das Siegerfoto spricht für sich, und wir sind sicher, daß Du mit
Paula noch viele weitere Medaillen erringen wirst!
Bis zum nächsten Eintrag viele liebe Grüsse - auch
an alle Deine Rudelmitglieder (damit ist natürlich auch Alfred gemeint...)
senden Dir
Manfred u. Heike mit Cara Mia

 
 
32


Name:
Bernhard Schmidt (@bernhard_Schmidt@online.de)
Datum:Sa 13 Feb 2010 08:26:41 CET
Betreff:Webseite
 

Hallo,
ich selbst habe zwar einen Schäferhund und bin eigentlich nur aus Zufall über die Suchmaschine auf Ihre Webseite gelangt. Ich musste aber feststellen dass Ihre Webseiten mit den vielen Bilder und Texte wirklich sehr schön sind und zum Verweilen einläd. Es hat mir richtig Spaß gemacht über ihre Seite zu schauen und die Texte zu lesen. Alles sehr übersichtlich, klar und deutlich dagestellt. Macht richtig Spaß auf ihrer Seite zu surfen.
Liebe Grüße aus dem Siegerland von Bernhard und dem kleinen Rex

 
 
31


Name:
Uschi (corowi@online.de)
Datum:So 07 Feb 2010 19:51:46 CET
Betreff:Einfach mal so
 

Hallo nach Burbach
Nach langer Zeit , wollte ich Dir doch wieder mal in Dein Gästebuch schreiben.
Tja...was soll ich schreiben ?
Amira und Clara bereiten uns sehr viel Freude und sind ein richtig eingespieltes Dreamteam.
Deine HP veranlasst mich fast täglich mal rein zu schauen , um zu sehen , was es denn so neues im Mühlenwäldchen gibt.
Es freut mich immer wieder aufs neue mit wieviel Liebe zum Detail Du bei der Gestaltung der HP dich so eifrig einsetzt.
Natürlich freuen wir uns am meisten , wenn es wieder neue Bilder von unseren Bernies gibt...ist doch klar...oder ?
Danke auch nochmal für die lieben Geburtstagsgrüße %26 Karte für unseren kleinen Feger Clara.
Weiter so...!!!

und


 
 
30


Name:
Friederike %26 Fidelio (friederike.s.heinrich@web.de)
Datum:Mi 03 Feb 2010 16:56:35 CET
Betreff:Liebe Grüße
 

Hallo Bärbel,
ich bin schon öfter durch Euer " Mühlenwäldchen " gewandert , habe in alle " Ecken " geschaut und mich gefreut , daß ich Dich und Deine sympathischen Mädels bei Torsten kennengelernt habe !
Wir haben hier heute auch Schnee - Tau - Glätte - Chaos , bin statt zur Arbeit nur bis in den Graben gekommen ,aber nix passiert. Der Forst hat mich wieder rausgezogen .
Viele Grüße
von Friederike mit Fidelio

 
 
29


Name:
Laila Keuthage (snoop@prince-charming-boy.de)
Datum:Sa 02 Jan 2010 15:18:18 CET
Betreff:Hallo
 

Hallo!
Wie abgesprochen ist hier unsere E-Mail Adresse: snoop@prince-charming-boy.de
Und das ist unsere Website: www.prince-charming-boy.de
Wir lassen liebe Grüße und einen Pfotenabdruck hier :o)
Laila %26 Snoop

 
 
28


Name:
Birgit (m.haertwich@entlebuchersennenhunde-asbach.de)
Datum:Do 31 Dez 2009 14:48:35 CET
Betreff:Grüße
 

Hallo Bärbel, wir wünschen Dir, Deiner Familie und natürlich deinen Bernermädchen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

LG und bis bald
die Entlis vom Wiedtal

 
 
27


Name:
Heike und Manfred (mail@poethe.net)
Datum:Mi 30 Dez 2009 19:06:09 CET
Betreff:Grüsse zum Jahreswechsel
 

Liebe Bärbel,
ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Aus dem Ende März 8 kg schweren
Bernerbaby ist nun ein bereits 11 Monate altes 30 kg schweres quicklebendiges und
übermütiges Bernermädchen geworden, das ständig für neue Überraschungen sorgt.
Aber davon konntest Du Dich ja auch selbst während Deines Besuches
bei uns in Hamburg überzeugen, der auch uns sehr viel Freude bereitet hat.
Wir wünschen Dir, Deiner Familie und natürlich Duffy, Banja und der "kleinen" Paula
für das kommende Jahr vor allen Dingen Gesundheit, Glück und Erfolg bei all' Euren Vorhaben!
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch
Manfred, Heike und Cara Mia

 
 
26


Name:
Müller/Edelmann (info@von-den-Edlen-aus-dem-Wilhelmstal.de)
Datum:Mi 23 Dez 2009 08:26:58 CET
Betreff:Fröhliche Weihnachten.....
 

und viele schöne Stunden in dieser Zeit.
Rutscht gut rein und das all Eure Wünsche für
das Jahr 2010 in Erfüllung gehen mögen.
Das Team aus Pyrmont samts Rudel

www.von-den-Edlen-aus-dem-Wilhelmstal.de

 
 
25


Name:
Rebecca Schneider (Rebecca659@googlemail.com)
Datum:Do 03 Dez 2009 11:25:39 CET
Betreff:Sonntag
 

Hallo liebe Duffy, Banja und meine kleine Paula

wollte mich für den schönen Tag am Sonntag bei euch mal ganz lieb bedanken, habe den Tag sehr genossen.

Glg Rebecca

( Paula´s Patentante)

 
 
24


Name:
Heike Waber (@gss-chato@t-online.de)
Datum:So 22 Nov 2009 18:19:32 CET
Betreff:Züchterseminar
 

Hallo Familie Diehl,
habe mich gefreut sie kennengelernt zu haben. Vor allem die süße Paula.
Ihre Seite ist sehr schön. Vielleicht trifft man sich mal auf einer
Ausstellung.
Viele Grüße
Heike und Uwe Waber und Chato

www.gss-chato.de

 
 
23


Name:
Astrid +h.-Juergen Blenski (@ h.-juergen.blenski@unitybox.de)
Datum:Fr 13 Nov 2009 19:37:58 CET
Betreff: Bernis
 

Hallo Bärbel und Alfred,
Glückwunsch für Banja und Euch , das werden bei dem richtigen Papa tolle Berni' s so wie unser Finn.
Bilder von Finn und Amba kommen demnächst.

Viele Grüsse
Astrid ,Juergen und Amba + Finn

 
 
22


Name:
Heike Borde (@heike.borde@gmx.de)
Datum:Mo 02 Nov 2009 17:09:26 CET
Betreff:süss
 

Hallo Frau Diehl,
ich verfolge schon seit vielen Monaten Ihre Geschichte Ihrer Berner und finde es sehr interessant wie liebevoll Sie sich um sie kümmern. Besonders die kleine Paula ist ein sehr süßes Hundchen.
Wir finden es sehr gut dass Sie Ihre Seite stets aktuell halten und sich hier im Gegensatz zu anderen Berner- bzw. Hundeseiten hier auch etwas tut und verändert ! Weiter so !
Gruß Heike Borde Eschenburg

 
 
21


Name:
Heike und Manfred (mail@poethe.net)
Datum:Di 13 Okt 2009 21:51:25 CEST
Betreff:Banja
 

Liebe Bärbel,

das hast Du ja ganz souverän mit Banja gemeistert. Herzlichen Glückwunsch
zur Körung in Eisleben!! Wir hoffen sehr, daß alle Deine weiteren Hoffnungen
in Erfüllung gehen....
Herzliche Grüsse aus Hamburg und ein paar Exta-Streicheleinheiten für Dein
Dreiergespann senden
Manfred und Heike mit Cara Mia

 
 
20


Name:
Peter Reusch (@peter:reusch@t-onlin.de)
Datum:Di 13 Okt 2009 12:09:17 CEST
Betreff:Paula
 

Hallo Frau Diehl,
echt süß die kleine Paula.
Ihre Internetseite ist aber auch sehr schön und vor allem übersichtlich geworden. Ein großes Lob an Sie !
Gruß aus Dillenburg

 
 
19


Name:
Dorothe Reusch (@Wendelin.reusch@gmx.de)
Datum:So 27 Sep 2009 23:43:34 CEST
Betreff:Paula
 

Hallo Bärbel!
Bin gerade auf deiner Homepage. Einfach süss, die kleine Paula.
Es freut mich sehr, das Duffy und Banja sie annehmen. Ich wünsche dir viel Glück mit deinen süssen Bernern. Bis bald
Liebe Grüße
Dorothe

 
 
18


Name:
Sylvia Dreyer (dreyer@regiocom.ch)
Datum:Do 17 Sep 2009 16:30:07 CEST
Betreff:Gruss aus der Schweiz
 

Hallo liebe Frau Diehl,
ich wünsche Ihnen mit Ihrem holländischen Nesthäcken Paula viel Freude und alles Gute. Die ist ja allerliebst!
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sylvia Dreyer mit Alex vom Waldacker.

 
 
17


Name:
Die " Fußballelf" mit "Schiedsrichter" vom Schmiedegärtchen (schmiedegaertchen@t-online.de)
Datum:Do 17 Sep 2009 16:16:38 CEST
Betreff:Auch herzlichen Glückwunsch!!!
 

Hallo Barbara und Bärlis vom Mühlenwäldchen,
ich freu mich natürlich über Anastasias tollen Wurf!!!
Sie macht das alles ganz, ganz toll!
Eure kleine Paula ist auch ein Prachtkind und ich wünsche allen Zwei-und Vierbeinern im Mühlenwäldchen viel, viel Spaß und Freude mit der Süßen!!!
Also, wir sehen uns bestimmt bald wieder,
bis bald,
Beate und die Bärlis vom Schmiedegaertchen

 
 
16


Name:
Meike (@mbrombach@online.de)
Datum:Mi 09 Sep 2009 17:43:33 CEST
Betreff:Grüße
 

Hallo Bärbel,

liebe Urlaubsgrüße aus Oberstdorf, Anton ist bei jeder Wanderung der Star. Er läuft ohne Leine und braucht auch keine, es sei denn ich merke es hat jemand Angst vor Hunden. Er ist super.

Bis bald

Meike, Gunter und Anton

 
 
15


Name:
nicola (nibiwi@aol.com)
Datum:Mi 02 Sep 2009 17:12:58 CEST
Betreff:???? alles gut?
 

hallo bärbel- kann ich gratulieren? viel spass dir/ euch, freue mich auf bilder.
lieben gruß nicola

 
 
14


Name:
Heike u. Manfred (mail@poethe.net)
Datum:Mo 31 Aug 2009 22:58:59 CEST
Betreff:Glückwünsche zum Familienzuwachs
 

Liebe Bärbel, lieber Alfred,
wir gratulieren ganz herzlich zu Eurem kleinen Bernermädchen PAULA.
Nun ist Euer Dreiergespann auf vier Beinen wieder komplett!!! Wir
freuen uns mit Euch. Bei Paula's Erziehung werden Duffy und Banja
sicherlich tatkräftig mithelfen ...
Wir sind gespannt darauf, Paula demnächst kennenzulernen!
Liebe Grüsse
Heike u. Manfred mit CARA MIA

 
 
13


Name:
hans-juergen +astrid blenski (h.-juergen.blenski@unitybox.de)
Datum:So 23 Aug 2009 22:00:55 CEST
Betreff:Cendo FINN
 

Hallo Bärbel,
vielen Dank für Deinen Besuch mit Uschi bei uns.
Wie Du gesehen hast ist aus klein Fnni- Boy schon ein halbsweg passabler Berni geworden und er ist die Wucht in Tüten.
Nochmals Danke das wir Ihn bekommen haben !
Viele Grüsse von Astrid , Juergen ,Julia ,Amba und FINN
Bis Bald.

 
 
12


Name:
nicola (nibiwi@aol.com)
Datum:Mi 12 Aug 2009 18:43:34 CEST
Betreff:gruss aus holzhausen
 

hi bärbel,
du weißt ja schon- schöne homepage, bei so schönen hundchen kein wunder.
lieben gruß
nicola

 
 
11


Name:
Meike (@mbrombach@online.de)
Datum:Sa 08 Aug 2009 14:17:25 CEST
Betreff:Hallo
 

Liebe Bärbel,
auf diesem Weg auch liebe Grüße aus dem Siegerland. Anton freut sich schon auf ein nächstes Wiedersehen !!

Bis Bald

Meike

 
 
10


Name:
Birgit (m.haertwich@entlebuchersennenhunde-asbach.de)
Datum:Mi 05 Aug 2009 16:52:02 CEST
Betreff:Grüße
 

Hallo Bärbel,schön,dass du jetzt auch ein Gästebuch hast.So möchten wir dir gleich liebe Sommergrüße schicken:)Bis bald in Niederwambach!

LG die Entlis vom Wiedtal

 
 
9


Name:
Dorothe (@Wendelin.reusch@gmx.de)
Datum:So 02 Aug 2009 16:25:30 CEST
Betreff:Sonntagsgruß
 

Hallo, liebe Bärbel!
Erstmal einen Glückwunsch zu der toll gestalteten Homepage.
Sie ist übersichtlich und mit den schönen Bildern und Texten interessant und informativ.
Wir wissen mit wieviel Engagement und Herzblut du bei deinen Berner bist und wünschen dir für deine weiteren Pläne viel Erfolg, Glück und alles Gute.

Liebe Grüße
Dorothe

 
 
8


Name:
Kerstin Klaus (vom Merlin) (kerk@versanet.de)
Datum:Mi 29 Jul 2009 00:11:49 CEST
Betreff:Gruß
 

Hallo, liebe Bärbel.
Wir haben uns jetzt leider schon länger nicht mehr gesehen. Und beim letzten Mal waren noch alle 3 deiner tollen Mädels dabei. Und den darauf folgenden Samstag haben wir in Niederwambach auf euch gewartet... Wie schrecklich, was ihr in den Tagen dazwischen erleben mußtet. Ich hoffe, ihr kommt allmählich mit dem Verlust von Nele etwas zurecht und wir sehen uns bald mal wieder.
Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

 
 
7


Name:
Heike und Manfred (mail@poethe.net)
Datum:So 26 Jul 2009 11:27:48 CEST
Betreff:Bernerglück
 

Liebe Bärbel, lieber Alfred,
unsere Cara Mia aus dem C-Wurf Eurer Duffy hat uns bisher nur Freude bereitet, und wir sind sehr
stolz auf unser Bernermädchen. Wir möchten das neue Gästebuch dazu nutzen Dir, Bärbel, nochmals
herzlich zu danken für die hervorragende Prägung, Deinen unermüdlichen Einsatz während der turbulenten
Welpenzeit in Eurem Haus und die vielen guten Ratschläge in Sachen Erziehung. An der Umsetzung arbeiten
wir noch: Es klappt nicht immer, aber immer öfter ....
Unser Besuch in Burbach in der vergangenen Woche war ein ganz besonderes Erlebnis, und Du konntest Dich
davon überzeugen, daß Dein Bernerbaby inzwischen zu einem fröhlichen Hamburger Teenager herangewachsen
ist.
Für Deine weiteren Pläne und die Bernerzucht "aus dem Mühlenwäldchen" wünschen wir Dir weiterhin viel
Erfolg!!!
Liebe Grüsse
Manfred, Heike und Cara Mia, die Hamburger Deern

 
 
6


Name:
Harald (harald.bretttner@gmx.net)
Datum:Fr 24 Jul 2009 17:47:05 CEST
Betreff:Berner
 

Hallo Frau Diehl,

ich habe über einen Bekannten von Ihrer hervorragenden Berner-Zucht gehört und daß Sie sich sehr gut um junge Berner kümmern. Von Ihren Tätigkeiten wurde mir nur Positiv berichtet, so dass ich mich einmal selber davon überzeugen wollte. Anhand der vielen schönen Bilder und Texte sehen wir, dass sie sich ja rührend um Ihre Berner kümmern, und dieses auf dieser wirklch tollen Internetseite verbreiten. Wir sehen, dass Sie in dieses Hobby sehr viel Zeit investieren. Wir haben Ihre Internetseite abgespeichert und werden mit Spannung die nächsten kleinen Berner beobachten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

mit freundlichen Grüßen
Harald Brettschneider

 
 
5


Name:
Uschi (corowi@online.de)
Datum:Mi 22 Jul 2009 21:26:04 CEST
Betreff:Homepage
 

Hallo Bärbel
Erstmal möchte ich mich für zwei aus Deiner Zucht stammenden
"super tollen" Bernies bedanken!
Wer Dich kennt , weiß wieviel Engagement und Liebe in Deiner Zucht steckt
und die Prägung der Welpen, kann besser nicht sein.
Deine HP ist übersichtlich und die Bilder...was soll ich sagen, bin ja schließlich(ganz stolz)auch dabei.
Mach weiter so...dass es noch viele Mühlenwäldchen Bernies geben wird!!!

 
 
4


Name:
Maria (_@_.de)
Datum:Mi 22 Jul 2009 18:01:29 CEST
Betreff:Internetseite
 

Hallo Frau Diehl,
Ihre Internetseite ist jetzt aber richtig schön und interessant geworden. Ich freue mich immer wieder die neuen Bilder zu sehen und Berichte zu lesen. Toll, macht weiter so !
Maria Bürmann aus Herborn

 
 
3


Name:
Thomas Schreiner (schreiner07@tntweb.de)
Datum:Mi 22 Jul 2009 14:07:50 CEST
Betreff:Gästebuch
 

Hallo Liebe Berner Gemeinde,
ab sofort ist das neue Gästebuch online.
Wir freuen uns sehr auf Eure Einträge.
Gruß Thomas Schreiner
- Webmaster -

www.tntweb.de

 
 
2


Name:
Test 2 (schreiner07@tntweb.de)
Datum:Mi 22 Jul 2009 13:54:37 CEST
Betreff:Test 2
 

Test 2

 
 
1


Name:
Test 1 (schreiner07@tntweb.de)
Datum:Mi 22 Jul 2009 13:54:04 CEST
Betreff:Test 1
 

Test 1