wir freuen uns auf Ostern !!
In Memorian / Duffy

14.11.2013

Hallo mein geliebtes Duffy-Mädchen!!

Mit 8 Wochen kamst du in unsere Familie. Mein Traum war es Berner zu züchten und DU liebe Duffy

hast mir den großen Traum erfüllt!!!

Gemeinsam haben wir 11 Babys großgezogen. DU warst weltbeste Mama!!!

Wir beide waren ein super Team!!!

Über Hundeerziehung habe ich mit DIR viel gelernt, auf allen Lehrgängen, auf Seminaren,

überall waren wir gemeinsam!!!

Fast 11 Jahre ist eine lange, gemeinsame Zeit!!!

Ich fühle mich mit DIR so sehr verbunden!!!

Wir haben zusammen gelacht, uns gefreut, aber auch geweint, als unsere Hannah starb und wir DEINE Tochter Nele verloren...

Hannah, Nele, Du und ich, wir waren ein super Gespann!!!

Für Hannah und Nele warst DU die Größte!!!

Mir hast DU blind vertraut!!! Was konnte geschehen, wenn wir zusammen waren???

 

Die letzten Jahre lebtest DU mit DEINER Tochter Banja, mit DEINEM Enkel Seppel und Paula!!

Für Banja warst Du die Größte, für Seppi ein großes Vorbild!!

In den letzten Wochen hast DU DEINE Urenkel Emma und Enno erlebt.

Wir waren 8 Wochen lang eine 4 Generationen Familie!!!

Ich war so stolz auf EUCH Alle!!!

 

Vor über einem Jahr hattest DU eine große OP, aber DU wolltest leben, hast es geschafft!!!

Wir hatten noch eine schöne Zeit!!!

In Würde bist DU gealterst, keiner hat an DIR gezweifelt, bis zum letzten Tag warst Du so stark!!

DEINE Augen verloren in den letzten Monaten ihre Sehkraft, aber in unserem Haus warst Du sicher!!

Auch blind hast DU mir vertraut, bist mir gefolgt, fühlest Dich sicher!!!

Hey, kleine DUFFY, auch auf DEINEM letzten Weg hast DU mir vertraut, was sollte DIR geschehen wenn ich bei DIR bin??

DEIN Kopf lag in meinem Schoss, sicher und geborgen wie immer!!!

Süßes DUFFY - MÄDCHEN, ich weine um DICH, ich vermisse DICH, ich liebe DICH so sehr!!!

.

 Ich fühle mich mit DIR für immer verbunden, bin in Gedanken bei DIR!!!

Hey, kleine Maus, passe nun gut auf Hannah und unser Nelenkind auf!!!

Irgendwann werde ich bei EUCH sein und dann werden wir wieder gemeinsam über Felder und Wiesen laufen....

In Liebe

Eure Mama Bärbel