happy Birthday Funny Fellow Freddy und Bruno !!
Urlaub Mai 2011

Frauchen hat Wort gehalten!!! Wir waren wieder in Holland!!!

Dieses Mal darf Paula erzählen:

Ob ihr es glaubt oder nicht...wir "4" sind mit unserem kleinen Fox für eine Woche nach Holland gefahren!! Dazu noch jede Menge Gepäck, Proviant für unser Frauchen, Futter für uns und natürlch Knabbersachen. Nicht zu vergessen jede Menge Dummys, denn Frauchen hat sich allerlei ausgedacht.....

" Unsere" Freys waren auch da!!! Dazu Amira, Clara, Wilma und Lilly!!

Nachdem wir unser Ferienhaus eingeräumt hatten, gingen wir alle gemeinsam an den Strand. Jetzt verstanden wir endlich: Urlaub!!!!..die große Freiheit hat uns wieder!!!

Unser " Seppi" hat das erste Mal das große Wasser gesehen....aber er stellte sich gar nicht dumm an...er tat so als sei er schon hundert Mal am Strand gewesen!!


Es war aber auch einfach nur schön am Strand zu spielen!! 

Aber nicht alle haben im Sand gespielt!!

Es gab da auch noch sehr viele Möwen!!!

Am Anfang haben wir ja noch geglaubt sie verfolgen zu müssen....aber

das klappte leider nicht....


Im Urlaub haben wir noch die Neufundländerhündin Susa kennengelernt.

Die ging einfach so ins Wasser......

Wir haben uns dann lieber an Lothar orientiert.....ja. so weit wie er haben wir uns auch getraut!!


Nein, nein......fotogen wollen wir nicht sein.....

lieber wollen wir spielen....


Na gut...Frauchen zu liebe.....

Sehen wir nicht artig aus????

Hey..Seppi.....was ist denn das vor dem Wasser???


Oh je....welch ein Schaum!!!!

Jetzt hat auch noch Frauchen unseren Dummy in diesen Schaum geworfen....

ob wir den jemals wiederfinden???

Helft mir doch!!!!...ich finde den Dummy nicht!!!!


Banja hat den Dummy gefunden!!!!


Jetzt aber schnell nochmal ins Wasser, damit wir wieder sauber werden!!! 

Und jetzt mal in die Dünen!!!


das macht Spaß!!!!

Hey ....Frauchen.....siehst du uns noch???


ist es so besser????

Sehen wir nicht alle zufrieden aus??

Heute wollen wir mit dem Fährschiff auf die Insel Texel fahren!!

Uschi fährt mit uns!!


Auf dem Schiff war es sehr windig und deshalb haben nur wir draußen gesessen.Das Schiff ist sehr groß und dadurch war es uns gar nicht richtig bewußt was wir tun...oder besser gesagt, wir hatten keine Angst!!!

Auf dem Markt in Texel gab es allerlei zu bestaunen......

aber Seppi hatte nur Augen für Uschi!!!


" Kaffeepause!!!!"

Das war ein schöner Tag!!!


Am Strand durften wir mit vielen Hunden spielen....

Susa fand unseren Seppel toll!!!


Auch auf der Wiese spielten Susa und Seppi mit viel Schwung!!


Das macht Spaß!!!

Frauchen war seht stolz auf uns!!!Wir freuen uns an allen Hunden und sind immer lieb!!!